HeilSEIN - Mensch und Tier

Medium und Heilerin
Eike Koch

Von der Krankheit zur Erleuchtung

2005 war ich chronisch krank und mir konnte kein Schulmediziner so wirklich und andauernd helfen, auch nicht verschiedene konventionelle Heilpraktiker. Die Diagnose: Borreliose und Streptokokken-A, die Gelenksentzündungen, vor allem an den Händen, mit starken Schwellungen, Juckreiz, Rötungen und Schmerzen hervorriefen. Eine Freundin empfahl mir dann eine Heilpraktikerin, die Kontakt mit der Seele aufnehmen konnte.

Ein Licht am Horizont tat sich auf, denn endlich befand ich mich in kompetenten Händen, was sich sofort an meinen Beschwerden zeigte, die sich rasch durch die verordneten Essenzen, die intuitiv erfragt wurden, verringerten. Außerdem erfuhr ich, was die seelische Ursache von meinen Krankheiten war.

Ich blieb bei ihr, überzeugt davon, genau an der richtigen Adresse zu sein, und ließ regelmäßig Abfragen machen. So vergingen die Jahre und mit der völligen Genesung meiner Seele und meines Körpers, stellte sich die Spiritualität bei mir ein. Ich wurde hellsichtig und empfange deutlich Texte und Bilder und darf mittlerweile selbst Abfragen (durch Seelenkontakt) für Mensch und Tier machen und mit Heilschwingungen arbeiten. Außerdem habe ich ein extrem gut ausgeprägtes Bauchgefühl bekommen, das mir zuverlässig den Weg im Alltag weist.

2016 absolvierte ich eine Ausbildung zur Lebens- und Gesundheitsberaterin und Mediale Heilerin, da mein größter Wunsch war/ist, selbst so zu arbeiten, und ich einen gesetzlich anerkannten Abschluss dafür wollte.

Ich bin der Ansicht, dass man zuerst selbst heil sein sollte, bevor man andere heilt und das ist ja nun unter anderem dank der Heilessenzen, gründlich gelungen :-)

© Eike Koch 2020 Impressum Datenschutz